Unser neuer Film

Neuer Film unserer tollen NachwuchsschauspielerInnen und des bekannten Regisseurs Detlef Muckl.

Hide

Hide

Beratung der Arbeitsagentur läuft weiter

corona arbeitsagentur

Auch in der unterrichtsfreien Zeit wird die Beratung der Arbeitsagentur fortgesetzt, darauf weisen unsere Studien- und Berufskoordinatorin, Frau Drees-Pieper, und Frau Böing von der Arbeitsagentur hin: 

Die Arbeitsagentur ist zur Zeit zwar für Publikumsverkehr nicht geöffnet, nichts desto trotz arbeitet auch die Berufsberatung weiter. Beratungen können telefonisch stattfinden; auch der Austausch per E-Mail ist weiterhin möglich.

Wir haben für die Schüler eine Sonderseite eingerichtet:
https://www.arbeitsagentur.de/vor-ort/rheine/berufsberatung-und-biz-corona

Vielleicht hat der ein oder andere ja in diesen Zeiten Sorgen oder Fragen, die er gerne mit mir klären möchte.

-> Direkt zur Sonderseite der Bundesagentur für Arbeit

Schulwechsel zur Harkenberg Gesamtschule

Momentan wollen sehr viele Schülerinnen und Schüler von anderen Schulen an die Harkenberg Gesamtschule wechseln. Infos zu Wechselmöglichkeiten finden Sie auf den folgenden Seiten.

weiter >>