Unser neuer Film

Neuer Film unserer tollen NachwuchsschauspielerInnen und des bekannten Regisseurs Detlef Muckl.

Hide

Hide

Es kann nur einen geben!?

Schachturnier an der Harkenberg Gesamtschule Hörstel

schach3 

Am 11.1.2023 fand das diesjährige Schulschachturnier nach drei Jahren Pause statt. Neun TeilnehmerInnen hatten sich in wochenlangen Qualifikationsspielen hierfür qualifiziert. In der Konkurrenz über acht Matches mit fünf Minuten Spielzeit pro Spieler konnte es aber nur einen Sieger geben.

Den Pokal sicherte sich der Sieger des letzten Schachturniers vor der Coronazeit erneut: Mika Tegeder aus der 9e. Auf den Plätzen folgten Nils Vogt aus der 6a und Isabell Bruns aus der 9f. Herzlichen Glückwunsch!

Schulwechsel zur Harkenberg Gesamtschule

Momentan wollen sehr viele Schülerinnen und Schüler von anderen Schulen an die Harkenberg Gesamtschule wechseln. Infos zu Wechselmöglichkeiten finden Sie auf den folgenden Seiten.

weiter >>