Unser neuer Film

Neuer Film unserer tollen NachwuchsschauspielerInnen und des bekannten Regisseurs Detlef Muckl.

Hide

Hide

Schulsozialpädagog*innen auch im Lockdown für euch da!

korte Foto Bröskamp

Telefonisch erreichbar oder Videosprechstunde nutzen

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

nun befinden wir uns wieder mitten im Lockdown und sehen uns nicht täglich in der Schule. Trotzdem bleiben wir eine Gemeinschaft.
Deshalb sind wir für euch und Sie als Ansprechpartner*in da.

Seien es Sorgen, Schwierigkeiten oder einfach der Wunsch mit jemandem zu sprechen.

Wir sind montags – freitags zu den gewohnten Schulzeiten erreichbar.
Tel. 05459 90 88 304 oder
E-Mail an joerg.broeskamp@ge-hoerstel.de oder katharina.korte@ge-hoerstel.de

Wir können auch einen Termin für eine Videosprechstunde vereinbaren.

Bleibt gesund!
Jörg Bröskamp und Katharina Korte

Schulwechsel zur Harkenberg Gesamtschule

Momentan wollen sehr viele Schülerinnen und Schüler von anderen Schulen an die Harkenberg Gesamtschule wechseln. Infos zu Wechselmöglichkeiten finden Sie auf den folgenden Seiten.

weiter >>