Förderverein

Hallo liebe Freunde, Mitglieder und Unterstützer: Wir sind der der Förderverein der Harkenberg
Gesamtschule Hörstel und heißen euch auf unserer Internetpräsenz herzlich willkommen!

Foto VorstandDer aktuelle Vorstand des Fördervereins:

Von links nach rechts: Petra Wichtrup (Schriftführerin), Jasmin Schmitt (Beisitzerin), Benedikt Bruns (Vorsitzender), Julia Witte (zweite Vorsitzende), Stefanie Laumann (Kassiererin), Nadine Heitkamp (Beisitzerin), Vanessa Köster (Beisitzerin), Sabine Löpmeier-Theil (Beisitzerin), Bianca Ostendorf (Beisitzerin)

Unser Förderverein unterstützt die Arbeit unserer Schule in vielfältiger Weise. Neben der Bereitstellung von finanziellen Mitteln und Sachmitteln unterstützen wir unsere Schule tatkräftig bei zahlreichen Veranstaltungen und fördern damit die partnerschaftliche Zusammenarbeit von Eltern, Schülern und dem Team der Schule.

Wir freuen uns, euch auf unserer Instagram-Seite Einblicke in unser Vereinsleben zu geben. Eine tabellarische Übersicht aller Projekte, Anschaffungen und Unterstützungen der vergangenen Jahre findet ihr hier. Unser Flyer steht ebenfalls zum Download bereit.

Neben der finanziellen Unterstützung unserer Schule, ist auch unser persönlicher Einsatz wichtig. Wir freuen uns über jedes Mitglied und über jeden Helfer, der uns bei Events unterstützt und mit anpackt. Meldet euch bei uns und werdet Teil eines großartigen Teams.

Ihr möchtet uns unterstützen, habt aber keine Zeit uns persönlich zu helfen? Dann unterstützt uns finanziell. Wir sind ein anerkannter gemeinnütziger Verein und finanzieren uns neben Mitgliedsbeiträgen auch aus Spenden. Nach §52 Abs. 2 Satz 1 Nr. 7 AO dürfen wir Spendenquittungen ausstellen.

Euer FöV

Kontaktdaten:
Förderverein Gesamtschule Hörstel e.V.
Westfalenstraße 5, 48477 Hörstel
E-Mail: foerderverein@ge-hoerstel.de