Unser neuer Film

Neuer Film unserer tollen NachwuchsschauspielerInnen und des bekannten Regisseurs Detlef Muckl.

Hide

Hide

Verabschiedung von Abteilungsleiterin Annette Ohlig

rpt

Am Freitag verabschiedete das Team der Harkenberg Gesamtschule Hörstel seine langjährige Abteilungsleiterin Annette Ohlig in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Frau Ohlig hat die Schule in ihren Aufbaujahren wesentlich mitgeprägt, geschätzt als fachliche Autorität und für ihre authentische Art war sie als Kollegin für ihr Team immer ansprechbar, hatte für Schülerinnen und Schüler als Beraterin stets ein offenes Ohr.

Ihre Kolleginnen und Kollegen standen mit Rosen Spalier. 

Liebe Frau Ohlig,
wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft!

„Im Ruhestand muss man nicht mehr tun, was sich rentiert, sondern kann tun, was sich lohnt.“
(Ernst Reinhardt)

Schulwechsel zur Harkenberg Gesamtschule

Momentan wollen sehr viele Schülerinnen und Schüler von anderen Schulen an die Harkenberg Gesamtschule wechseln. Infos zu Wechselmöglichkeiten finden Sie auf den folgenden Seiten.

weiter >>